ausblenden > Apple

Nachlassende Produktqualität bei Apple

<< < (11/13) > >>

fränk:
Erstaunlich, dass das Problem mit der Tastatur seit nunmehr fast drei Jahren besteht. Ich habe am 12" MacBook damals nur wenige Minuten gebraucht, um das Ding wegen der Tastatur abzulehnen.
Apple verkauft den Murks munter weiter.

FOX:
Tja, und damit steht auch fest, dass man aktuell keine Laptops kaufen sollte. Irgendwie will Apple wohl keine Hardware mehr verkaufen.

Florian:
Frage mich auch, was da los ist.
Fehldesignte Tastaturen, fehldesignter Mac Pro, jahrelange Entwicklungsdauer für einen Rechner (!), und an der Softwarefront schaut es auch nicht besser aus. Von Apple News bis fehlerhaften Updates schaut es echt recht düster aus.
Und anstatt Fehler zu akzeptieren und abzustellen, wird gemauert und vertröstet.

Bei Apple ist ein Riesenwurm drin. Und Tim Cook ist sicher kein Paul Muad’Dib.

radneuerfinder:

--- Zitat von: Florian am Mai 06, 2019, 19:32:43 ---Frage mich auch, was da los ist.
Fehldesignte Tastaturen, fehldesignter Mac Pro, jahrelange Entwicklungsdauer für einen Rechner ...

--- Ende Zitat ---

Typische Anzeichen einer kurz bevor stehenden Insolvenz. ::)

radneuerfinder:
Auch für die bis vor wenigen Stunden aktuellen, bzw. weiter verkauuften, Macbooks 2018 legt Apple ein Tauschprogramm für die Tastaturen auf:
https://www.maclife.de/news/tastatur-austauschprogramm-macbook-pro-2018-macbook-air-ausgedehnt-100113785.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln