ausblenden > Apple

Nachlassende Produktqualität bei Apple

(1/13) > >>

MacFlieger:
So, jetzt muß ich auch mal über die Produktqualität von Apple schimpfen.

Meine Frau benutzt ja hauptsächlich unser iBook und jetzt hat sie mir mitgeteilt, daß der Akku kaputt ist!
Jetzt schon, nach knapp fünfeinhalb Jahren ständig am Netzteil. Frechheit! Ich kaufe mir nie wieder einen Mac.

Tschö, MacFlieger.

P.S. Bitte folgende Smilies einfügen:  ;) ;) ;D ;D ;D

Chucky:
Was nur fünfeinhalb Jahre hielt das Teil? Frechheit! Wollen wir eine Sammelklage an Apple "richten"? Meine Maus hat sich nach zwei Jahren Dauereinsatz auch einen Kabelbruch geholt. Ich bin entsetzt!  ;D

Chucky

maya:
Was heißt kaputt? Läuft das iBook nicht mehr ohne Netzstrom oder geht selbst mit Kabel nichts mehr?

Bei meinem iBook von vor ca. vier Jahren mußte ich schon nach zwei Jahren einen neuen Akku kaufen. Von daher scheint Deine Produktqualität rapide nach oben gegangen zu sein ;)

m.

MacFlieger:

--- Zitat von: maya am Januar 23, 2006, 22:38:53 ---Was heißt kaputt? Läuft das iBook nicht mehr ohne Netzstrom oder geht selbst mit Kabel nichts mehr?
--- Ende Zitat ---

Das iBook läuft selbstverständlich noch mit Netzstrom. Nur der Akku ist halt tot, d.h. Kabel ab, iBook sofort(!) aus.

Ich weiß, Akkus sind Verschleißteile und jede Lebensdauer über 2 Jahre ist Glück gehabt. deshalb sollte man ja auch noch die Smilies einfügen. 5 Jahre ist eine Super-Zeit.

Torsten:
Naja, ich hatte Glück, aufgrund einer Rückrufaktion von Apple habe ich jetzt 2 Akkus, habe das Alte nämlich gar nicht zurück geschickt !!

;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln