ausblenden > Mac-Software

Ich suche einen Deinstaller.

<< < (2/3) > >>

MacFlieger:
Ich vermute: Wenn man den Installer startet und bis zu dem Punkt angekommen ist, an der man die Installation starten kann, dann ist da oft noch oben links ein Popup-menü, mit dem man auf Uninstall umstellen kann.

Florian:
Das ReadMe ist falsch bzw. nicht mehr aktuell.
Ich habe das Programm jetzt extra für Dich (Bussi! ;)) mal installiert. Den Uninstaller findest Du in  /Library/Printers/Pagesender. Direkt zum Ordner kommst Du via dem Pagesender-Alias im Programme-Ordner, Kontextmenü: Original zeigen. Einfach den Uninstaller starten, "Select All" und "Uninstall".
Fertisch. :)

Das ReadMe bezieht sich offensichtlich auf einen einstmals verwendeten Vice-Installer. Etwas peinlich und ziemlich ärgerlich!

fränk:
Danke Dir! (und 'nen feuchten Kuss zurück, das haste nun davon)

Ich werde mich morgen dran machen.

MacFlieger:

--- Zitat von: Florian am März 01, 2006, 17:02:57 ---Das ReadMe bezieht sich offensichtlich auf einen einstmals verwendeten Vice-Installer. Etwas peinlich und ziemlich ärgerlich!

--- Ende Zitat ---

Ja, auf diese typischen Vice-Installer bezog ich mich auch.

Das nenne ich mal Einsatz von Florian. Nur um zu sehen, wie man etwas deinstalliert, packt er sich so eine Software drauf. ;)

fränk:
Danke Flo.
Das war's.

Alles wieder wech.

Dabei fiel mir noch die Größe des Ordners Library/Printers auf.
Der ist bei mir 1,13GB groß. Kann ich dem eine Diät verpassen und die Druckerhersteller, die ich nicht benutze löschen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln