ausblenden > Mac-Software
Gefälschte Rechnung von der Telekom...
Florian:
Ach so, habe ich falsch verstanden. Sorry.
Den Finder-Tooltip finde ich nur die zweitbeste Lösung. Viel besser ist doch wenn, wie in Path Finder, in jeder Ansicht eine Infobox zu sehen ist. Das ist auch so ein Manko des Finders. Keine Ansicht erlaubt die Schnellansicht oder Sortierung nach allen Kriterien, alles nur ein Kompromiss.
Überhaupt gehen mir diese Einblendungen etwas gegen den Strich, rein optisch. Zudem ist es für den Benutzer nicht immer abzusehen, ob und wann da eine Information kommt.
Das man das beschleunigen können sollte, ist schon eine gute Idee, aber wie so vieles würde es nur Anwender erreichen, die sich eh auskennen, nicht den "Normalnutzer", die eh schon die wahrscheinlichsten Opfer eines Virus sind - und deshalb deutlicher gewarnt werden müssten als der typische Shortcut-Kenner.
MacFlieger:
--- Zitat von: Florian am Februar 23, 2006, 11:06:07 ---Das man das beschleunigen können sollte, ist schon eine gute Idee, aber wie so vieles würde es nur Anwender erreichen, die sich eh auskennen, nicht den "Normalnutzer", die eh schon die wahrscheinlichsten Opfer eines Virus sind - und deshalb deutlicher gewarnt werden müssten als der typische Shortcut-Kenner.
--- Ende Zitat ---
Klar, war auch nicht als Idee zur Virenabwehr von mir gedacht, sondern nur eine mögliche Antwort auf jochens Frage, ob man sowas einblenden kann. Bin mal gespannt, ob das funktioniert.
Jochen:
--- Zitat von: MacFlieger am Februar 23, 2006, 11:59:47 ---Klar, war auch nicht als Idee zur Virenabwehr von mir gedacht, sondern nur eine mögliche Antwort auf jochens Frage, ob man sowas einblenden kann. Bin mal gespannt, ob das funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp, aber das geht nicht unter Mail 1.3.11 unter 10.3.9.
Übrigens hatte ich gestern an die Telekom gemailt wg. der Phising Mail.
Heute Morgen bekam ich schon Antwort mit Entschuldigung wg. evtl Unannehmlichkeiten mit Hinweisen wie zu verfahren ist.
Weil immer so auf die Telekom (Telekomiker) geschimpft wird
Jochen
MacFlieger:
--- Zitat von: Jochen am Februar 23, 2006, 18:15:27 ---
--- Zitat von: MacFlieger am Februar 23, 2006, 11:59:47 ---Klar, war auch nicht als Idee zur Virenabwehr von mir gedacht, sondern nur eine mögliche Antwort auf jochens Frage, ob man sowas einblenden kann. Bin mal gespannt, ob das funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp, aber das geht nicht unter Mail 1.3.11 unter 10.3.9.
--- Ende Zitat ---
Schade, war ja auch nur ein Raten ins Blaue hinein. Wäre schön gewesen.
--- Zitat ---Weil immer so auf die Telekom (Telekomiker) geschimpft wird
--- Ende Zitat ---
Nun, in diesem Fall kann die Telekom ausnahmsweise nichts dafür.
Zu einer weiteren Geschichte "MacFlieger, die Telekom und HappyDigits" schreibe ich noch was. ;D ;D
Jochen:
--- Zitat von: MacFlieger am Februar 24, 2006, 08:51:23 ---Nun, in diesem Fall kann die Telekom ausnahmsweise nichts dafür.
--- Ende Zitat ---
Ja ich weiss, habe mich nur gewundert, dass die Telekom überhaupt und so schnell geantwortet hat.
Aber vieleicht dauert es dann bei Sachen für die die Telekom was kann, dann länger ?
Der ausgleichenden Gerechtigkeit wegen.
Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln