Forum

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
iPod Silhouette Rip-Off
Februar 17, 2006, 00:40:39
Da rauschen wir heute abend mal kurz in den örtlichen C&A, um im SV noch ein paar kleinere Sachen für den kommenden Nachwuchs zu besorgen, da stellen wir doch erstaunt fest, daß mal wieder komplett umgebaut wurde. Interessanterweise finden sich jetzt für die einzelnen Altersbereiche bei den Kinderklamotten jeweils passende Silhouetten tanzender Kinder vor knalligen unifarbenen Hintergründen. Die Silhouetten sind zwar zugegebenermaßen weiß (und man sieht auch kein Kabel ;D obwohl ich reflexartig danach gesucht habe), aber der Ursprung von Apple's iPod-Werbung ist definitiv erkennbar. Klar haben das schon andere gemacht, aber gerade C&A ist doch in der Vergangenheit werbemäßig selbst immer mit teilweise sehr guten Ideen in Erscheinung getreten.
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)