ausblenden > Mac-Software

Pages

<< < (2/8) > >>

maya:
So, das Ding ging heute in den Druck und gut is'. :)

Wirklich intuitiv pages. <laestermodus an> Keine Serienbrieffunktion </laestermodus aus> Bei zehn Seiten mit sieben Abbildungen und kennzeichnenden Pfeilen läßt sich noch erträglich durch den Text blättern und nichts verrutschte. Eigentlich alles mehr als zufriedenstellend.

Wenn etwas störte, dann die römischen Ziffern vor den aufgelisteten Überschriften in der Inhaltsangabe (lassen die sich gescheit automatisch nummerieren?). Es ist kein gescheiter Abstand zwischen Zahlen und Text hinzubekommen. Als Zweites, ebenso im IHV, lassen sich ein- und zweistellige Seitenzahlen dort nicht bündig ausrichten  :P

Die Empfehlung für pages kann ich gerne weitergeben.

m.

maya:
Öm, und noch etwas. In der Pages-Hilfe steht:

--- Zitat ---...
Gehen Sie wie folgt vor, um Seitenminiaturen anzuzeigen:

Wählen Sie "Darstellung" > "Miniaturen einblenden".
...
--- Ende Zitat ---

Den Menupunkt habe ich gar nicht. Weder gefunden, noch ist da etwas anklickbar, das wie oben beschrieben ist.

m.  :P

Thyrfing:
Hm, ist bei mir aber klar zu sehen, sogar mit Shortcut: alt+apfel+p

Dann geht eine Seitenleiste auf, links, in der du die Seiten sehen kannst.

maya:
Komisch komisch, nichts dergleichen bei mir und auch das Tastenkürzel ist nicht im Menu enthalten.

Vielleicht liegt es daran, daß es eine Testversion ist und die auch noch nicht auf dem neuesten Stand?

Am Rechner wird's wohl nicht liegen  ;)

m.

Thyrfing:
Kann sein, ich hatte hier auch eine Testversion liegen, die aber nie installiert. Mach doch mal ein Update, oder geht das nicht?

Auf meiner Testversion steht, sehe ich gerade, dass sie ohne Einschränkungen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln