ausblenden > Mac-Software

Pages

<< < (8/8)

Chucky:

--- Zitat von: maya am August 30, 2005, 21:44:23 ---Klappt!

Der target mode funktioniert prächtig. Ein DVD-LW auf dem iBook war also nicht notwendig.

Danke nochmal, m. :)

--- Ende Zitat ---

Ist zwar die totale "Eselslösung", aber wenn sie zum Ziel führt, ist sie eine gute Lösung!  ;)

Dass Apple nur noch DVD´s ausliefert und für CD´s einen Kostenersatz (ca. 20 Euro) finde ich einfach nur furchtbar! Sollen jetzt alle, die noch alte und funktionierende Hardware verwenden neue kaufen? Nur damit neue Software gekauft werden kann? Ist in meinen Augen ein ausgewachsener Schwachsinn, aber was soll´s!

Chucky

MacFlieger:
Ich hab nochmal ne Frage zu iWork.

Ist da eine vollständige gedruckte Anleitung dabei oder nur ne Kurzanleitung und die richtige Anleitung (216 Seiten für Pages) nur als PDF?

Chucky:
Es ist eine "gedruckte" Anleitung dabei - das PDF File in gedruckter Form (216 Seiten).

Jeweils für Pages und Keynote ein Büchlein.

Chucky

Florian:
Ja, wie Chucky sagt, es liegen sowohl für Pages als auch Keynote die Handbücher bei, sowie jew. eine Kurzübersicht über die Tastenkürzel und wichtigsten Befehle.
Wobei "Handbücher" vielleicht übertrieben ist, denn zwar sind sie vollständig, aber das Format ist nicht viel größer als eine CD-Schachtel. Ich kann's lesen, meiner Mutter würde ich das vergrößern. V.a. die Screenshots fallen halt etwas mickrig aus. Farblich hat's auch nur blau für die Überschriften.  
Muss aber sagen, daß ich die Handbüchlein (ja, Chucky hat das richtige Wort) kaum je in der Hand hatte und für diese Antwort erstmal suchen musste. :)

MacFlieger:
Dank Euch beiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln