ausblenden > Mac-Software

Pages

<< < (6/8) > >>

maya:
Der Apple Support stellt sich sehr dämlich an. Weiß jemand eine Methode, wie ich ein installiertes Pages von einem PB auf ein iB transferieren kann?

Eine andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben, obwohl Apple vollmundig auf den Verkaufsseiten angibt, man könne eine CD-Version erhalten - dazu scheinen die effektiv nicht in der Lage zu sein  :P

m.

fränk:
Ich kann Dir nicht helfen.

Aber mich macht so ´was immer wieder auf´s Neue zornig.

Was denken die sich eigentlich?
Denken die eigentlich?

Man fühlt sich verarscht und bei der nächsten Bestellung eines Appleprodukts, erklärt man sich mit dieser Verarschung auch noch einverstanden und bettelt nach der nächsten....

Chucky:
Ich habe keine Ahnung, ob es funktioniert: das iBook starten - PB im target mode starten und die erforderlichen Ordner rüberziehen.
Allerdings könnte hier Zweifel angebracht sein, da ja bekanntlich eine Seriennummer von Nöten ist - sofern es nicht die Testversion ist.

Ausserdem: warum denn nicht einfach installieren?

Chucky

MacFlieger:

--- Zitat von: Chucky am August 23, 2005, 19:38:45 ---Ausserdem: warum denn nicht einfach installieren?
--- Ende Zitat ---

So wie ich maya verstehe, wird iWork nur auf DVD ausgeliefert und ihr Rechner hat nur ein CD-Laufwerk.
Oder habe ich das falsch verstanden?

Tschö, MacFlieger.

maya:
Ja, es ist das normale CD-LW des iBooks meiner Mama. Am PB habe ich natürlich nicht das LW-Problem.

Vielleicht läßt es sich, ähnlich wie von Chucky vorgeschlagen, das LW des PB vom iBook nutzen? Das wäre äußerst praktisch, so als externes LW des iBook?

Danke, m.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln