Antwort #1: November 29, 2024, 15:13:27
Apple scheint die Werbeagentur höchst unglücklich gewechselt zu haben oder was weiß ich. Jedenfalls ist es nicht der erste Spot, der daneben geht.
1. Der Quetsch-Spot, in dem u.a. Musikinstrumente in die Presse kamen.
2. Mama sieht das die Kinder Papa ein Geburtstagsgeschenk machen und weil sie den vergessen hat, lässt die KI schnell eine Diashow herbeizaubern. Hat was von Bescheißen. Und wäre die KI nicht besser, hätte sie rechtzeitig erinnert?
3. Und nun tut Apple so, als würden Menschen mit schlechtem Gehör immer dasitzen und Tee trinken und v.a. so, als hätten sie das Hörgerät erfunden. Außerdem, sagt Apple ja selbst, taugt der Airpod Pro 2 nur für leichte und mittlere Schwerhörigkeit. Mit einem echten Hörgerät also nicht zu vergleichen, wobei die natürlich viel teurer sind.
Der Akku dürfte bald alle sein, wenn man den Airpod wirklich dauernd nutzt. Insofern ist der Spot zutreffend. Für ein Lied reicht er locker.
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"If music be the food of love, play on!”
William Shakespeare
“We’re all going to be dead soon, and it really doesn’t matter anymore, so there’s zero pressure.”
Joe Mazzulla, Trainer der Boston Celtics über den Druck auf seinem Team.