ausblenden > Mac-Hardware
Mac startet immer mit "Sie haben Ihren Mac aufgrund eines Problems..."
Mthaais:
Hm, bei mir käme nur adguard in Frage, die anderen beiden Punkte kann ich ausschließen. Ob ich adguard nutze, weiß ich gar nicht mehr ::), muss ich gleich mal schauen.
Mich wundert nur: es muss doch von System ein Fehler geloggt werden, wenn schon eine Meldung generiert wird? Seltsam.
mathias:
Fall von spontaner Selbstheilung? Direkt ausprobiert. Neustart. Fehlt tritt beim Nutzer Mathias wieder auf. Ich habe den Nutzer abgemeldet und den Admin angemeldet nach dem Neustart. Im AdminAccount kam eine ähnliche Meldung, nur länger. "Fehler aufgetreten bla ... soll das Fehlerlog an Apple gemeldet werden bla...." Und unter "Details anzeigen" war dann tatsächlich auch ein Eintrag, den ich natürlich jetzt nicht weiß 8) Irgendwas service 0sc ... ne, ich weiß es nimmer. Jedenfalls Meldung ignoriert, Rechner neugestartet - et voila. Bis jetzt alles gut. Gleich nochmal ausprobieren... ;)
Florian:
macOS auf Windows-Pfaden?
Schön, dass es wieder funktioniert!
mathias:
Also ganz geheilt ist der Mini noch nicht. Als Admin kriegt man in der Konsole verschieden Fehler und Diagnoseberichte angezeigt.
Edit: Vorsicht beim öffnen der Bilder. Die sind ganz schön grooooß :o
mathias:
Und hier der Absturzbericht. Weiß jemand rat oder hat eine Idee?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln