ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

cell broadcast abschalten geht nicht

<< < (3/3)

Florian:

--- Zitat von: maya am September 22, 2023, 15:04:54 ---
* Wieso ist der Begriff Mobilfunkgerät rot unterstrichelt  ???

--- Ende Zitat ---

In Cupertino unbekannt. ;)
Die Rechtschreibhilfe ist halt auch nicht fehlerfrei. Habe solche unverständlichen roten Unterstrichelungen tagtäglich. Z.B. auch bei “Unterstrichelungen”.
Könnte richtig sein, aber nicht im Duden stehen. Oder andersherum. Nein, nicht andersherum, aber sozusagen verkehrt.

maya:
Noch 'was zum unterstreichen...

Ist ja interessant, daß Apfel sich gerade in Arroyo San Jose de Cupertino niederließ. Es hängt eben alles mit dem Glauben zusammen, anfänglich zumindest.

Fiati, Baba  :)

P.S.: https://www.thecathwalk.de/2023/09/17/der-fliegende-moench-josef-von-copertino/

Florian:
In der Tat sind sehr viele Orte in Amerika, nicht nur in den USA, nach Heiligen benannt. Um noch mehr Doppelungen zu vermeiden, auch mal nicht mehr so bekannte Heilige.

Das Josef von Copertino Schutzheiliger der Luft- und Raumfahrt ist, wusste ich nicht. Bloß, weil er angeblich an Feiertagen ab und zu zum Altar geflogen ist. Tja, Kopernikus wurde eh niemals heilig gesprochen, obwohl er sogar Domherr war. Sonst wäre Apples Zentrale in Kupernika. ;)

maya:
Tja ja. Was gerecht ist - Gott entscheidet.

Du bist zwar kein Kopernikaner, aber - Respekt! - noch gut weggekommen, mit Groß Sankt Florian  ;)

In meiner Zelle wird's langsam dunkel - Gutes Nächtle allen Apfelianer

Florian:
Wobei Florian von Lorch seine Kernkompetenz auch nicht so direkt nachweisen konnte.
Gut, erst sollte er auf den Scheiterhaufen, schließlich wurde er in den Fluss geworfen. Früher sollte er vor dem Wasser schützen, heute vor dem Feuer. Passt ja beides irgendwie, wenn auch recht makaber, die Sache.

Immerhin deckt er viele Berufsgruppen ab, nicht nur die Feuerwehr. Meine Lieblinge sind die Bierbrauer und Bäcker. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln