ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
iOS 17
Florian:
Warum muss Apple immer wieder an den Apps rumpfuschen?
In der Musik- App gibt es im Drop-down keine Funktion „Text anzeigen“ mehr, sondern nur noch „Text teilen“, womit man ihn immerhin unübersichtlich wie zum Mitsingen anzeigen kann. Nur springt der Text gar nicht weiter, man muss selber scrollen.
Außerdem kann man den Text dann noch vernünftig anzeigen, aber dazu muss man erst über „Titelinfos anzeigen“ und dann „Liedtext anzeigen“. Wobei dieser Punkt nicht immer da ist.
Statt Kategorien heißt es jetzt Genres. Statt Text jetzt Bilder. Dafür fehlen zig Kategorien. Wie z.B. , kaum zu glauben „Rock“., „Metal“, und viele mehr.
Dafür jetzt „Pride“ und „Up Next“. Sind das Musikgenres?
Für mich so annähernd unbenutzbar. >:(
MacFlieger:
Die Musik-App ist schon lange "kaputt". Leider. Ich verstehe es auch nicht, warum man etwas so einfaches, so kaputt machen muss.
Florian:
Per Suche kann man die nicht dargestellten Kategorien aufrufen. Sehen aus wie eh und je.
Und das sind eine ganze Menge, wie ich im Vergleich sah. Erst große Bilderl einstellen und dann feststellen, dass der User dann ewig scrollen muss. Also raus mit zig Genres. So stelle ich mir den Gedankenfurz der Entwickler vor.
Florian:
Nach jedem großen Update sind bei mir wieder die iCloud-Funktionen „Backup“ und „Passwörter synchronisieren“ aktiviert. Das kann ich mittlerweile sicher sagen, es passiert wirklich immer. iPhone wie iPad.
Was soll das?
Gehe davon aus, dass Apple sofort die Passwörter absaugt. Ob die dann wirklich sicher gelöscht werden? Auf die Verschlüsselung kann man sich auch nicht voll verlassen.
Will nicht paranoid werden, aber das ist doch kein einfacher Bug und schon seit Längerem bestehend. Sieht nach einem Plan aus, einen in die iCloud zu ziehen.
MacFlieger:
Das kann ich bei mir nicht bestätigen. Beide Einstellungen haben sich bei mir nicht von alleine geändert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln