Forum

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Nachhaltigkeitspreis geht an: AirPort Express A1088
März 30, 2023, 17:43:03
Ich habe heute die alte AE wieder fürs Musik-Streaming zur Stereoaaaanlage (Emil) in Betrieb genommen (nachdem diese als "Server" zum ebenfalls alten und endlich Außendienst gestellten HP Laserjet 1320 nicht mehr gebraucht wird). Und was soll ich sagen: funktioniert. Aus Sicherheitsgründen allerdings nicht über das eigene WLAN, sondern per LAN über das Fritzbox WLAN. Und klingt besser als diese kleinen Bluetooth Sounddinger.
Also die AE war bisher die nachhaltigste Apple-Investition von mir. Muss auch mal gelobt werden.
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Nachhaltigkeitspreis geht an: AirPort Express A1088
Antwort #1: März 31, 2023, 02:04:04
Tja, meine war kurz nach dem Garantie-Laufzeit hinüber. :(
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re: Nachhaltigkeitspreis geht an: AirPort Express A1088
Antwort #2: April 03, 2023, 11:05:03
Also wenn ich von 16 Jahren ausgehe und ca. 4 Std/Tag sind das 23.360 Betriebsstunden. Sind ca 2 2/3 Jahre. Das ist nicht schlecht für ein Consumer Produkt, viel viel besser als bei einem PKW....
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Nachhaltigkeitspreis geht an: AirPort Express A1088
Antwort #3: April 05, 2023, 10:06:39
Das stimmt. Hatte wohl ein Montagsexemplar.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.