Forum

Änderung ePost-Adi nicht möglich?
Dezember 01, 2022, 10:13:34
Liebe Insulaner,

vielleicht habe ich etwas übersehen, doch ich komme gerade nicht weiter und frage: Im Profil gab ich die neue ePost-Adresse an, sowie zweimal gab ich das Passwort ein und dennoch, ich kann das da nicht speichern und werde trotzdem zur Eingabe des Passwortes (2mal) aufgefordert. Was nun?

M.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Änderung ePost-Adi nicht möglich?
Antwort #1: Dezember 01, 2022, 11:01:23
Hmmm, ich habe das gerade bei mir probiert.
Ich habe die neue Mail-Adresse eingetragen, dann ganz unten bei "Aktuelles Passwort" mein Passwort und bei Klick auf "Profil ändern" hat es direkt funktioniert.
Zweimal musste ich kein Passwort eingeben. Merkwürdig.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Änderung ePost-Adi nicht möglich?
Antwort #2: Dezember 01, 2022, 12:48:22
Ohweia, "ganz unten" sagtest Du, das machte hellhörig!
Jetzt geht es! Da habe ich mal wieder gehuddelt, war leider im "Alles klar"-Modus (den ich selber eigentlich immer so ziemlich verachte).
Lieben Dank Markus!
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Änderung ePost-Adi nicht möglich?
Antwort #3: Dezember 01, 2022, 16:16:25
Kein Problem, gerne.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller