Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Decker 1.0
Oktober 31, 2022, 22:32:41
HyperCard und ähnliche Konsorten sind einfach nicht totzukriegen, was ja eine gute Sache ist, finde ich.
Decker baut auf HyperCard auf und simuliert, gut oder unnötig, eine schwarzweiße MacOS Classic-GUI.
https://beyondloom.com/decker/index.html

Selbstverständlich mit Web-Export.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Decker 1.0
Antwort #1: November 02, 2022, 09:45:52
Ist ja ganz interessant zu sehen, dass so etwas geht. Aber ich glaube nicht, dass das irgendjemand ernsthaft verwendet. Die Classic-GUI ist schon ziemlich abschreckend.

Da gibt es deutlich modernere Systeme.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Decker 1.0
Antwort #2: November 15, 2022, 00:29:13
Ich fände so eine Webseite direkt mal erfrischend.
Aber Du hast natürlich recht, über eine Spielerei dürfe das selten hinaus gehen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.