Forum

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Apple Webseite...schrecklich...
Juni 19, 2022, 13:29:52
Weiß nicht, wo das thematisch reinpasst.... ist mir nur beim Besuch der Apple-Seite wegen des neuen MacBookAirs wieder aufgefallen:
Diese Technologie, dass beim runterscrollen Videos bzw. Bilder verändert werden usw. (gibt da sicher einen Fachausdruck für...?) gefällt mir nicht und finde ich stören. Mag zwar technisch und gestalterisch "state of the art sein", ich finde es furchtbar. Ich hoffe, das ist nur ein Hype, weil es technisch machbar ist, wie damals 3d Fernsehen. Bringt nix und braucht kein Mensch...
So, genug kritisiert. Den Meg-Safe Adapter am MBAir finde ich wieder einen guten Schritt....
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"
Re: Apple Webseite...schrecklich...
Antwort #1: Juni 20, 2022, 09:12:34
Oh ja, solche Webseiten finde ich auch extrem schlimm. Leider besonders hipp, aber ich gehe davon aus, dass das auch wieder vorbei geht.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Apple Webseite...schrecklich...
Antwort #2: Juni 20, 2022, 10:45:13
Den Meg-Safe Adapter am MBAir finde ich wieder einen guten Schritt....

Es fällt mir schwer diesen Schritt zu loben. Es ist mir nämlich schleierhaft, warum Apple Mag-Safe überhaupt jemals eingestellt hat.
Ich habe das Kabel meines MBA schon einige Male „mitgenommen“ und seit dem Wochenende ist es krumm und schief, beim nächsten mal ist wohl ein neues Netzteil fällig.