Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Rob ART am 12.3. verstorben
April 15, 2022, 19:34:17
Robert Arthur Morgan, alias Rob ART,  der Macher von Barefeats ist am 12. März verstorben.

https://barefeats.com/robert-arthur-morgan-obituary-barefeats-2022.html

War dort viele Jahre Leser und seine Messungen war mir auch mal wirklich hilfreich und haben mir Geld gespart. So old school die Seite auch ist - die Infos sind, was zählt und davon gab es immer reichlich. Tatsächlich antworte er auch auf Emails zügig - hatte ihn zwei oder drei mal kontaktiert.

Für mich einer der profiliertesten Leute im Mac-Blogger-Universum. Das er schon 77 war, wusste ich gar nicht. Auch nicht, dass er (mal?) Pastor war.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Rob ART am 12.3. verstorben
Antwort #1: April 16, 2022, 17:05:52
Bare-Feats war immer mein Anlaufpunkt, wenn neue Macs herausgekommen sind. Wie schade. Rob war kein Clickbaiter. Er hat immer aussagekräftige, faire Tests gemacht. Er wird uns Mac-Fans fehlen. RIP.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.