Forum

Florian

  • Verderbliche Ware!
Schöne Weihnachten und gutes Kalender-Update
Dezember 23, 2021, 18:28:29
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes Update des Kalenders. 2021 kam mir nämlich verdammt ähnlich zu 2020 vor und die Aussichten sind auch recht ähnlich.

Mögen ich unrecht haben und wir lassen diese furchtbare Seuche hinter uns und gehen wieder aufeinander zu.

Auf schöne Stunden mit der Familie, und ein bisschen Erholung vom alltäglichen Stress! Leider heuer beide Weihnachtstage am WE, aber davon darf man sich nicht ärgern lassen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Schöne Weihnachten und gutes Kalender-Update
Antwort #1: Dezember 24, 2021, 10:16:27
Ich wünsche euch auch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Kommt gut ins neue Jahr und vor allem, bleibt gesund.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Schöne Weihnachten und gutes Kalender-Update
Antwort #2: Dezember 24, 2021, 10:41:03
Auch vom mir schöne Weihnachten, guten Rutsch und danke an das Team.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Schöne Weihnachten und gutes Kalender-Update
Antwort #3: Dezember 24, 2021, 10:52:45
Ich wünsche Euch auch das Allerbeste!
Re: Schöne Weihnachten und gutes Kalender-Update
Antwort #4: Dezember 24, 2021, 17:09:45
Schöne Weihnachten, angenehme Feiertage und einen guten Rutsch!