ausblenden > Talk

Serien-Tips bei Netflix, Apple+, Arte & Co.

(1/4) > >>

fränk:
„White Sands“.
Die konnte ich in einem Rutsch durchsehen.

Florian:
Inside No.9 ist eine recht lustige Serie, bei der sich immer irgendwie was um die Zahl 9 dreht.
Derzeit gibt es Staffel 5 und 6 in der Arte-Mediathek. In Folge 1 der 5. geht es um Fußball-Schiedsrichter. Original (Englisch) mit Untertiteln.
https://www.arte.tv/de/videos/RC-019724/inside-no-9/

fränk:
Muhammad Ali auf Arte --> großartig!

Florian:
Hm, für den September kommt Heise auf zwei Tips und natürlich einer Veröffentlichungsübersicht.
https://www.heise.de/news/Die-Highlights-bei-Netflix-Disney-und-Amazon-Prime-Video-im-September-2023-9284516.html

Haut mich alles nicht com Hocker. Das Justified noch mal aufgewärmt wurde, ist wieder einer dieser „uns fällt sonst nichts mehr ein“ bzw. „Wir fanden kein passendes Comic zum Verfilmen“.
Prime hat jetzt sogar Takeshi‘s Castle wiederbelebt. Genauso blöde mit Originalton und deutschem Freigeist-Kommentar oben drüber wie vor 20 Jahren auf dem Spartensender.

Schaue derzeit sehr wenig. Keine Zeit und auch keine Lust mehr. Das Überangebot empfinde ich mehr als bedrückend denn beglückend. Habe zahllose angespielte Folgen und Filmen, die ich nie zu Ende guckte. Meistens sind es Momente, die so blöd sind, dass ich fürs Anschauen fast schon schäme. Oder ich bin zu müde, um das noch auszuhalten. Dann breche ich ab und rühre den Titel meist nie mehr an.

fränk:

--- Zitat von: Florian am September 04, 2023, 15:44:27 ---Schaue derzeit sehr wenig. Keine Zeit und auch keine Lust mehr. Das Überangebot empfinde ich mehr als bedrückend denn beglückend. Habe zahllose angespielte Folgen und Filmen, die ich nie zu Ende guckte. Meistens sind es Momente, die so blöd sind, dass ich fürs Anschauen fast schon schäme. Oder ich bin zu müde, um das noch auszuhalten. Dann breche ich ab und rühre den Titel meist nie mehr an.

--- Ende Zitat ---

Ja, genau so geht's mir auch.
Aaaber... das vermutlich allerdümmste, haben wir bis zum Ende geschaut: Rambo - Last Blood ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln