Forum

Gerät aus Audioausgabe des iPhones löschen
November 16, 2021, 12:39:30
Hallo @ all

ich habe hier ein komisches Problem. Im Büro stehen mehrere Geräte. Auch ein MacMini, der bei mir in den Audio-Ausgaben beim Telefonieren erscheint.
Bluetooth ist am Mini aus. Ich habe den Rechner sogar ausgeschaltet - er taucht dann immer noch in den Einstellungen der Tonausgabe auf.

Wie bekomme ich diesen Rechner aus den Audio-Ausgaben des iPhones?

Ich habe mich auch einmal neu über Bluetooth mit dem Rechner verbunden, um in dann zu "ignorieren". Dachte, evtl. kappt das die Verbindung.
Das ganze ist nervig, da ich relativ oft die Lautsprecher des Telefons verwende, um im Büro zu telefonieren. Nun muss ich immer einen klick mehr machen, weil der doofe iMac da auftaucht.


Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Gerät aus Audioausgabe des iPhones löschen
Antwort #1: November 17, 2021, 09:29:30
Gute Frage.
Ich habe auch immer diese Abfrage und finde sie auch (für mich) überflüssig. Keine Ahnung, wie man das weg bekommt.  >:(
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Gerät aus Audioausgabe des iPhones löschen
Antwort #2: November 17, 2021, 11:43:24
Hi MacFlieger

scheint ein Bug gewesen zu sein! Nach dem Update auf 15.1 war es Heute weg.

Danke
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)