Forum

Automatische iOS-Updates
Juli 28, 2021, 09:31:30
Ich möchte die App-Updates für iPhones und iPads gerne automatisch machen lassen.

Gehe ich nun auf „Einstellungen“ --> „App Store“ kann ich dort entweder „Apps“ oder „App-Updates“ automatisieren, allerdings nur mit dem Zusatz „Auf anderen Geräten getätigte Käufe (einschließlich kostenlosen) automatisch laden“.

Ich will aber vermeiden, dass sämtliche Apps, die ich auf einem iPhone und zwei iPads installiert habe, auch immer auf den jeweils anderen Geräten geladen und aktuell gehalten werden.

Wie kann ich das vermeiden?
Re: Automatische iOS-Updates
Antwort #1: Juli 28, 2021, 22:17:23
iOS: Einstellungen > App Store > 'Automatische Downloads' > Apps: ausschalten, App Updates: einschalten

macOS: App Store > Einstellungen > 'Auf anderen Geräten gekaufte Apps laden': abhaken, 'Automatische Updates': anhaken
Re: Automatische iOS-Updates
Antwort #2: Juli 29, 2021, 07:45:46
Danke!