ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch

Airtags

<< < (4/10) > >>

fränk:
Meine Frau bekommt einen an ihren Schlüsselbund. Eine Silikon-Halterung habe ich für 3,-€ bei Amazon bestellt.

mathias:

--- Zitat von: fränk am April 24, 2021, 05:30:10 ---Meine Frau bekommt einen an ihren Schlüsselbund. Eine Silikon-Halterung habe ich für 3,-€ bei Amazon bestellt.

--- Ende Zitat ---
Funktioniert das zu Hause so genau, dass das hilft? also müsste ja auf ca. 1m genau zu orten sein?

fränk:
Meine Frau verlegt Schlüssel nicht nur zu Hause. Die können an der Arbeit liegen geblieben sein, im Auto, bei ihren Eltern...

Aber wie genau die Dinger orten, würde mich auch interessieren.

radneuerfinder:

--- Zitat von: mathias am April 24, 2021, 10:45:24 ---Funktioniert das zu Hause so genau, dass das hilft? also müsste ja auf ca. 1m genau zu orten sein?

--- Ende Zitat ---

Funktioniert so genau, sofern das iDevice einen U1 Chip eingebaut hat. Das ist z. Zt. bei iPhone 11 & 12 der Fall. Andernfalls kann man den Airtag piepsen lassen.

Florian:
https://www.heise.de/news/AirTags-Nicht-zur-Verfolgung-von-Kindern-und-Haustieren-gedacht-6027288.html

Klar, ist der Hund in den Wald entschwunden, wird es schwierig ohne GPS. Geht er öfters mal im Dorf spazieren, macht es mehr Sinn.
Gilt auch für Kinder und Senioren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln