Forum

Email Adresse überprüfen
März 09, 2021, 09:21:03
Hallo
Unter macOS kann man sich doch die komplette Adresse von einer empfangenen Email anzeigen lassen.
Geht das unter iOS auch?
Ich finde da nichts.
Hat da jemand einen Tipp?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Email Adresse überprüfen
Antwort #1: März 09, 2021, 09:38:22
Auf den Name tippen, dann kommt die Info inkl. Mail-Adresse dazu.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Email Adresse überprüfen
Antwort #2: März 09, 2021, 09:48:49
Auf den Name tippen, dann kommt die Info inkl. Mail-Adresse dazu.

Du meinst diese Anzeige?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Email Adresse überprüfen
Antwort #3: März 09, 2021, 09:50:10
Ja, genau die.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Email Adresse überprüfen
Antwort #4: April 17, 2021, 12:11:40
Ja, genau die.

Damit hatte ich auch am Anfang Probleme, der Umstieg auf einen anderen Anbieter ist manchmal gar nicht so leicht (voher halt viel mit Android , windows etc gearbeitet. )