Forum

iPad Kalender Zwischenräume zwischen den Monaten
Januar 30, 2021, 13:09:31
Heute ist mir unter iOS 14.4 aufgefallen, dass bei Kalender zwischen den Monaten immer Zwischenräume existieren, siehe screenshot.

War das schon immer so?
Unter macOS 10.13.6 ist das nicht.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: iPad Kalender Zwischenräume zwischen den Monaten
Antwort #1: Januar 30, 2021, 14:15:47
Bei mir tritt diese Zwischenzeile nur bei Monatswechseln zwischen Sonntag und Montag statt, also wie Januar->Februar und Februar->März 2021. Bei März->April 2021 habe ich das nicht. Ist vermutlich ein Fehler.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iPad Kalender Zwischenräume zwischen den Monaten
Antwort #2: Februar 18, 2021, 18:42:56
Vielleicht ist das ja auch Absicht, damit man die Monatsgrenze deutlicher sieht.
Es sind immer 7 leere Kästchen zwischen den Monaten, egal wann der Monat endet.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller