Forum

Ausgeliehenes Video bei Amazon kann nicht abgespielt werden
Januar 02, 2021, 15:20:11
Habe mir ein Video bei Amazon ausgeliehen.
Maria Theresia - Teil 2

Nach Bestellen von Version SD kommt Meldung auf MBP macOS 10.13.6 nachdem ich auf abspielen geklickt habe > Nicht unterstütztes Plug-In?

Kann ich das was machen?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Ausgeliehenes Video bei Amazon kann nicht abgespielt werden
Antwort #1: Januar 02, 2021, 17:18:47
Probiere mal einen anderen Browser.
Re: Ausgeliehenes Video bei Amazon kann nicht abgespielt werden
Antwort #2: Januar 02, 2021, 18:26:46
Probiere mal einen anderen Browser.

In Firefox kommt Meldung, siehe screenshot

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Ausgeliehenes Video bei Amazon kann nicht abgespielt werden
Antwort #3: Januar 02, 2021, 21:58:04
Probiere mal einen anderen Browser.

In Firefox kommt Meldung, siehe screenshot

Jochen

In Opera lief dann das Video.
Ist schon arg kompliziert.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Ausgeliehenes Video bei Amazon kann nicht abgespielt werden
Antwort #4: Januar 06, 2021, 18:56:17
Nachdem Chromium den Markt mittlerweile beherrscht und Opera einer von vielen Chromium-Browsern ist, werden uns solche Phänomene in Zukunft noch öfters begegnen.
Der einzige Lichtpunkt ist, dass Safari ja auf iOS der Standrad ist. Das erhöht die Sichtbarkeit.

Chromium wird von Google dominiert, Mozilla ist in Finanznöten, hoffen wir das beste.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides