Forum

Patrick

  • 4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42
Neue Apple-Patentanträge
Februar 03, 2006, 01:36:24
finden sich unter anderem hier.

Interessant ist die Darstellung eines Touchscreens/Tablets in den Skizzen. Natürlich wissen wir auch, daß eben diese Skizzen in keinster Weise mit einem realen oder zu realiserenden Produkt verbunden sein müssen (man denke beispielsweise an das Patent für die Mouse mit dem Jog-Dial). Interessant ist es aber allemal und vielleicht hat Apple ja in dieser Richtung doch etwas in petto...
_______
Dr. Jones: Well I can assure you, Detective Britten, that this is not a dream. What?
Michael: That's exactly what the other shrink said. (Awake 1x01)
Re: Neue Apple-Patentanträge
Antwort #1: Februar 03, 2006, 10:28:20
Ist doch für WINDOW

Jochen ;D ;D ;D
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Neue Apple-Patentanträge
Antwort #2: März 15, 2006, 17:25:10
Zeichnet sich da etwa ein neuer Newton am Horizont ab?

Ich würde mich freuen
Re: Neue Apple-Patentanträge
Antwort #3: März 15, 2006, 17:44:32
newton? ich hab noch zwei hier liegen. leider beide tot. pufferbatterie alle. weiß jemand, wo man solche kaufen kann?

noch einen newton werde ich mir nicht antun  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Neue Apple-Patentanträge
Antwort #4: März 15, 2006, 17:49:27
weiß jemand, wo man solche kaufen kann?

im zweifelsfall hier. wenn man es aber hier findet kommt man bestimmt billiger weg

ich bin einfach zum fernsehtechniker um die ecke gegangen und habe gesagt: das will ich, aber voll! war allerdings nicht ganz billig und die pufferbatterie vom imac.

SEIDL.
Re: Neue Apple-Patentanträge
Antwort #5: März 15, 2006, 18:18:33
super sache! der zweite link traf voll in's schwarze: 45 cent für eine "CR2035"!
dannach habe ich schon lange gesucht! und vielleicht passen die ja dann auch in den ganz neuen newton-pro!

vielen dank dafür.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Neue Apple-Patentanträge
Antwort #6: März 15, 2006, 18:29:43
ich kann zwar das modell nicht finden, freu mich aber geholfen zu haben und muss hinzufügen, dass es 4,50€ versand kostet.

aber evtl. ist ja das ein oder andere schnäppchen noch dabei ;)

SEIDL.