Forum

Kontakte Intelligente Gruppen ... nicht mehr edititierbar
November 26, 2020, 19:50:32
Habe früher in Kontakte Intelligente Gruppen erstellt.
Wenn ich heute auf Intelligente Gruppe bearbeiten ... klicke, werden aber gar keine Regel mehr angezeigt.
Ich kann auch gar nichts mehr bei Eigenschaften eintragen. Feld ist ausgegraut.
Weiss jemand ob da was von Apple umgestellt/ verändert wurde oder ist das ein Bug?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Kontakte Intelligente Gruppen ... nicht mehr edititierbar
Antwort #1: November 27, 2020, 07:38:55
Ich habe bisher noch keine intelligenten Gruppen verwendet, es aber mal ausprobiert (High Sierra).

Es ist bei mir genauso:
Beim Anlegen einer intelligenten Gruppe habe ich die üblichen Menüs, um Kriterien festzulegen. Wenn ich diese neu angelegte Gruppe bearbeiten will, sehe ich auch nur ein leeres Rechteck und kann nichts ändern.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Kontakte Intelligente Gruppen ... nicht mehr edititierbar
Antwort #2: November 27, 2020, 15:16:19
Ich habe bisher noch keine intelligenten Gruppen verwendet, es aber mal ausprobiert (High Sierra).

Es ist bei mir genauso:
Beim Anlegen einer intelligenten Gruppe habe ich die üblichen Menüs, um Kriterien festzulegen. Wenn ich diese neu angelegte Gruppe bearbeiten will, sehe ich auch nur ein leeres Rechteck und kann nichts ändern.

Das ist ja bloed?
Da hat sich der Programmierer keine Gedanken gemacht.
Oder andere als ich.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Kontakte Intelligente Gruppen ... nicht mehr edititierbar
Antwort #3: November 27, 2020, 18:46:27
Das ist ja bloed?

Ja, ich finde das blöd. Und Du?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller