ausblenden > Mac-Hardware
Erste ARM-Macs: MacBook Air, MacBook Pro und Mac mini
MacFlieger:
@Florian:
Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen Mac. Erster Eindruck scheint ja sehr positiv zu sein.
--- Zitat von: Jochen am Dezember 10, 2020, 15:53:16 ---Existieren da Tasten die man drücken muss?
Dann erscheint am Monitor eine Menü und man kann wiederum mit Tasten was verstellen, z.B. Helligkeit?
--- Ende Zitat ---
Ja.
--- Zitat ---Gibt es auch Monitore direkt mit Hardwarereglern?
--- Ende Zitat ---
Könnte sein, habe ich aber schon seit über 20 Jahren keine mehr gesehen. Weder bei Fernsehern, noch Monitoren.
Florian:
Der LG hat Mitte unten, versenkt, also nicht sichtbar einen kleinen Knubbel, den sie Joystick nennen. Auf den scheinen sie recht stolz zu sein. Leider ist schwer zu unterscheiden, ob man das kleine Ding nun drückt oder in eine Richtung lenkt. Drückt man ihn, passiert natürlich immer das, was man nicht will.
Der Standfuß wirkt übrigens auch recht billig und es ist alles nicht so Mac-like.
Macflieger: Ja, er ist schon echt merklich schneller als mein alter iMac. Gerade Safari lädt die Seiten quasi schneller als man schauen kann. Der Bootprozess ist auch viel schneller als etwa auf meiner externen SSD.
Bin jetzt aber auf den ersten Bug gestossen und zwar konnte ich nach einem Schlafzustand keine Eingaben mit der USB-Maus mehr machen.
fränk:
Ich habe hier auch einen LG am Mac Pro und mich nervt an dem Ding, dass eine LED, im Stand-by-Modus, permanent blinkt.
Ansonsten gefällt mir das Ding wirklich gut.
https://www.lg.com/de/monitore/lg-34UB88-B
Florian:
Bei meinem kann man das Licht abschalten. Generell.
fränk:
Das kann ich auch. Im Stand-by blinkt sie trotzdem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln