ausblenden > Mac-Software
Mail Einladung falscher Name
fränk:
Ich lehne reflexartig alles ab, was mir das System anbietet. Immer, konsequent und ohne den Vorschlag genau zu lesen. Ich glaube unterm Strich ist das deutlich besser, als jedem dusseligen Vorschlag zu folgen.
Jochen:
--- Zitat von: fränk am Oktober 29, 2020, 18:20:14 ---Ich lehne reflexartig alles ab, was mir das System anbietet. Immer, konsequent und ohne den Vorschlag genau zu lesen. Ich glaube unterm Strich ist das deutlich besser, als jedem dusseligen Vorschlag zu folgen.
--- Ende Zitat ---
Ich werde es zukünftig konsequenter beherzigen.
Jochen
MacFlieger:
--- Zitat von: Jochen am Oktober 29, 2020, 17:17:37 ---Der Kontakt kam wohl automatisch rein?
--- Ende Zitat ---
Das glaube ich nicht. Bei mir sind noch nie Kontakte ohne mein Zutun hinzugekommen.
--- Zitat ---Bei einer Einladung in der Vergangenheit hat das System wohl gefragt, ob der Versender den Kontakten hinzugefügt werden soll?
--- Ende Zitat ---
Das könnte natürlich sein, aber:
Dabei werden keine falschen Informationen zu den Kontakten hinzugefügt, sondern das, was in der Einladung stand. D.h. das in der Einladung tatsächlich "customercare@gotowebinar.de von Grover David" drin gestanden haben müsste.
Florian:
Sorry für meine Mutmassungen, da lag ich voll daneben. :-[
Jochen:
Das mit der Verknüpfung customercare@gotowebinar.com und David Grover tritt heute wieder auf.
Allerdings erhielt ich Einladungen von jemand anderem.
In Kontakt hatte ich die früheren falschen Verknüpfungen gelöscht und nur David Grover gelassen, siehe screenshot.
Kann man da was machen oder ist dass nicht zu beheben?
Jochen
Edit: Am iPad wird der richtige Name des Versenders angezeigt.
Kontakt wird zwischen Desktop/ MBP/ iPad synchronisiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln