ausblenden > Mac-Software

Daten von MBP nach iMac bzw. umgekehrt verschieben oder kopieren

<< < (9/19) > >>

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 04, 2020, 09:59:04 ---
--- Zitat von: Jochen am Oktober 04, 2020, 09:52:56 ---Im Schlüsselbund des MBP finde ich zwei Eintragungen.

--- Ende Zitat ---

Bei beiden geht es um eine Mailadresse, wie Du sehen kannst. Also hat die nichts mit der Netzwerkverbindung zu tun.
Hast Du "kontakt" ins Suchfeld der Schlüsselbundverwaltung eingegeben?
Unter "Art" steht da wahrscheinlich "Netzwerkpasswort"

--- Ende Zitat ---

Ja, habe kontakt ins Suchfeld eingegeben.

Jochen

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 04, 2020, 09:59:04 ---
--- Zitat von: Jochen am Oktober 04, 2020, 09:52:56 ---Im Schlüsselbund des MBP finde ich zwei Eintragungen.

--- Ende Zitat ---

Bei beiden geht es um eine Mailadresse, wie Du sehen kannst. Also hat die nichts mit der Netzwerkverbindung zu tun.
Hast Du "kontakt" ins Suchfeld der Schlüsselbundverwaltung eingegeben?
Unter "Art" steht da wahrscheinlich "Netzwerkpasswort"

--- Ende Zitat ---

Bei Art steht doch Programmpasswort wie zu sehen???

Jochen

MacFlieger:
Aufgrund zweier falscher Annahmen sind meine Schlussfolgerungen und Aussagen in den wesentlichen Punkten falsch.
Bitte diese Postings völlig ignorieren

--- Zitat von: Jochen am Oktober 04, 2020, 10:04:05 ---Bei Art steht doch Programmpasswort wie zu sehen???

--- Ende Zitat ---

Ja, eben. Das ist das Kennwort eines Programmes und nicht einer Netzwerkverbindung.

Bei dem, wonach wir suchen würden, steht sehr wahrscheinlich "Netzwerkpasswort". Tut es jedenfalls bei mir.
Such mal in der langen Liste nach sowas. Unter Name steht dann wahrscheinlich irgendwas mit "iMac" oder so

Aber wenn Du kein passendes Kennwort findest, gibt es da vielleicht keins.

Jochen:
Zwischenfrage um Missverständnisse zu vermeiden.
Die Netzwerkverbindung vom iMac zum MBP mit jcs MacBook Pro mit Verbunden als „hans.joachim.klotz" ist richtig?
Ich bin ja derzeit am iMac als Benutzer Joachim (joachim) aktiv, obwohl am iMac auch der Benutzer Hans Joachim Klotz (hansjoachimklotz) existiert?

Nur am MBP ist es ominös?
Ich habe das MBP ja im Juli 2015 gebraucht gekauft.
Ich weiss nicht mehr genau wie es abgelaufen ist.
Der Verkäufer hat es ja für mich „neu eingerichtet" damit ich es vor Ort überprüfen konnte.

Jochen

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 04, 2020, 10:08:09 ---Bei dem, wonach wir suchen würden, steht sehr wahrscheinlich "Netzwerkpasswort". Tut es jedenfalls bei mir.
Such mal in der langen Liste nach sowas. Unter Name steht dann wahrscheinlich irgendwas mit "iMac" oder so

Aber wenn Du kein passendes Kennwort findest, gibt es da vielleicht keins.

--- Ende Zitat ---

Da finde ich die vier.

Kochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln