September 29, 2020, 15:09:13
Hallo
Möchte etwas Ordnung auf iMac, MBP, iPad schaffen, auch im Hinblick auf Synchronisation bzw. Kopieren und Verschieben von Daten auf verschiedenen Rechnern.
Zudem werden ja manche Daten synchronisiert, z.B. Kalender, OmniFocus, Devonthink...
Auf iMac heisse ich J....m und bin Admin.
Auf MBP heisse ich J..........z und bin Admin.
Auf iPad heisse ich HK H........z und bin „Admin".
Fragen
a) Ist es zu empfehlen, dass man überall gleich heisst?
b) Ist es zu empfehlen, dass man überall gleich heisst und dem Namen ein Präfix voranstellt mit dem Rechnernamen?
c) (Dachte das wäre einfacher wegen Erkennung im internen Netz)
Jochen
« Letzte Änderung: September 29, 2020, 15:24:23 von Jochen »
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.