Forum

Re: Mac steht, kein Internet. Ganz komisches Problem
Antwort #15: August 04, 2020, 07:47:16
Für diejenigen die mit TimeMachine arbeiten: Bei mir werden mehrere Platten mit TimeMachine gebackupped. Allerdings meistens nur bestimmte Ordner, bzw. wie im obigen Falle, die ganze Platte mit knapp 800 GByte. Wie spielt man das zurück? Typisch Apple und damit so einfach, dass man erst mal nicht draufkommt:

Man formatiert eine neue Platte, nennt sie wie die kaputt gegangene Platte und spielt auf die leere Platte einfach den vorherigen Tag zurück. Funktioniert erstaunlich gut.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Mac steht, kein Internet. Ganz komisches Problem
Antwort #16: August 04, 2020, 09:54:04
Schön, dass Du das Problem lösen konntest.
Zum Glück doch ein einfach lösbares Hardwareproblem.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Mac steht, kein Internet. Ganz komisches Problem
Antwort #17: August 04, 2020, 15:39:07
Naja, zwischenzeitlich war ich einem Herzinfarkt nahe, weil ich nicht wusste, wie ich das nun restoren kann ... Und 5 Stunden am Sonntag könnte man irgendwie besser nutzen!
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.