Forum

Florian

  • Defender of the Crown
Re: MacOS Big Sur
Antwort #90: März 13, 2021, 14:22:57
Hast Du Beispiele?
Re: MacOS Big Sur
Antwort #91: März 15, 2021, 14:47:52
Zum Beispiel werden Emails wieder eingefärbt, anhand von Regeln, die ich vor Jahren auf dem alten Mac befohlen hatte. Hat der alte Computer aber nur noch gemacht, wenn er Lust dazu hatte.

Florian

  • Defender of the Crown
Re: MacOS Big Sur
Antwort #92: März 15, 2021, 16:25:34
Die Einfärbung ist dann wohl irgendwo gespeichert und die macOS-Versionen gehen unterschiedlich damit um.
Vielleicht wurde auch irgendeine defekte Datenbank erneuert.

Ich bin auch öfters erstaunt. So steht in den Kontakten wieder Jemand, dabei habe ich die Person definitiv auf allen Geräten gelöscht gehabt. Was für ein Stalker!  ;)
Re: MacOS Big Sur
Antwort #93: März 15, 2021, 23:15:05
Bemerkenswert finde ich, dass das Einfärben manchmal funktionierte, manchmal nicht. Ein Muster konnte ich auch nach Jahren nicht erkennen. Jetzt scheint es zuverlässig zu funktionieren