ausblenden > Mac-Hardware

Hackintosh

<< < (6/20) > >>

Florian:
Bzgl: Bestellen: Wartest Du nicht auf die Mehrwertsteuer-Senkung? ;)
Das höre ich z.Z. überall.

radneuerfinder:
https://www.mactechnews.de/news/article/Das-Ende-der-Hackintoshs-steht-bevor-175328.html

Florian:
Ach was? Wirklich? MTN mit brandheißen Infos!

MacFlieger:
Der Plan für unseren Hackintosh bleibt auch nach der Ankündigung vom ARM-Mac und dem abzusehenden Ende der Hackintoshs. Ich kriege richtig Lust zu basteln.
Falls ich dabei eine gute Erfahrung mache, kann ich mir gut vorstellen, mir auch einen Hackintosh als Nachfolger meines iMac 2011 zu bauen. Genau wie bei einem Intel-Mac kann man den sicher noch viele Jahre nutzen und in 10 Jahren kann man dann immer noch schauen, wie die Situation dann aussieht.

Florian:
Zehn Jahre wären recht lange, ob Apple da mitmacht... aber ich kann es nachvollziehen. Anders als beim iMac könnte man ja u.U. auch die Grafikkarte aufrüsten, falls die alte nicht mehr unterstützt wird, wie das bei der Einführung von Metal gewesen ist.
Und selbst wenn man den Rechner abstößt, kann man Monitor usw. behalten. Das stört mich am iMac am meisten. Ist dee Rechner hin, kann man den wirklich guten Monitor mit wegschmeißen.

Wenn ich wüsste, dass Apple heuer noch einen vernünftigen (!), bezahlbaren (!) Mac mini vorstellen würde, würde ich es lassen. Aber in Wirklichkeit ändert der Switch an der Notwendigkeit eines Hakintoshes auch bei mir nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln