Forum

Welches Mailprogramm benutzt ihr?
April 24, 2020, 09:39:21
Und bezahlt ihr dafür? Wie beispielsweise Spark oder Airmail?
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Welches Mailprogramm benutzt ihr?
Antwort #1: April 24, 2020, 10:32:30
Ich benutze das mitgelieferte Apple Mail.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Welches Mailprogramm benutzt ihr?
Antwort #2: April 24, 2020, 10:42:04
Wollte mir soeben mit dem eiFon den Donnervogel herunterladen, als Ausweich zu Mail. Doch es gab dort keinen ersichtlichen Netzverweis.

Ansonsten nutze ich Mäil. Obschon ich eher unzufrieden damit bin, eigentlich immer schon, aber irgendwie geht's dann doch damit weiter.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Welches Mailprogramm benutzt ihr?
Antwort #3: April 24, 2020, 16:53:17
Mir gehts eigentlich um den Exploit in iOS-mails. Oder wartet ihr auf das Update ...?
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Welches Mailprogramm benutzt ihr?
Antwort #4: April 24, 2020, 17:24:44
Ich checke die Mails vorübergehend nur am Mac (ist nicht betroffen von der Lücke).
Alternativ kommt man vielleicht auch mal eine Weile mit dem Web-Interface des Providers aus.

App-Tip habe ich nicht.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Welches Mailprogramm benutzt ihr?
Antwort #5: April 24, 2020, 17:25:11
Ich warte auf ein Update... obwohl, das kann auch noch weiter in die Hose gehen.