Forum

Safari > Tabs > separates Tab wieder zurückholen
Oktober 12, 2019, 12:09:12
Hallo

Wenn ich manchmal Tabs verschiebe führt es dazu, das ein Tab separat dargestellt wird, siehe Screenshot.
Das separate Tab wird auch unzweckmäßig dargestellt.
Das zurückholen in die gesamte Tableiste gelingt mir nicht.
Wie führe ich das durch?
Ist lästig wenn man mehrere Tabs offen hat.
Muß dann Safari schließen was auch schlecht ist da dann bei Neuausrüstungen von Safari alle Tabs fort sind.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Safari > Tabs > separates Tab wieder zurückholen
Antwort #1: Oktober 12, 2019, 12:21:42
Da hat Du versehentlich ein neues Fenster geöffnet, statt einen Tab. Ist mir auch schon passiert. Wieder zusammenführen geht anscheinend nicht. Weg machen kann man das Extrafenster mit einem beherzten Wisch von der Mitte (da erscheint ein Schieber) nach rechts.

Weg sind die Tabs nicht. Tatsächlich öffnet iOS mehrere Safari-Fenster, die mit dem Wisch herausgeschmissenen sind irritierenderweise nun als Einzel-Safaris per Doppelklick verfügbar, wo Du auch das „Ursprungsfenster“ findest.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides