Forum

Welche Ghostwriter Agentur konnt ihr vorschlagen?
September 05, 2019, 12:05:45
Hallo alle zusammen
Hab riesige Probleme, um meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Muss ehrlich sein und sagen, dass es am meisten an mich liegt. Glaub das ich langsam den willen verloren habe, um jetzt meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Mein bester freund hat mir vor ein paar Tagen diese Ghostwriter Agentur vorgeschlagen die mir seine Meinung nach helfen kann meine Bachelorarbeit in kurze Zeit sehr Qualität zu schreiben. Da ich überhaupt keine Erfahrung mit solche Agenturen gehabt habe wurde mich hier eure Meinung interessieren. Kann man heute solchen Agenturen überhaupt vertrauen und habt ihr früher schon welche Agenturen kontaktiert?
Bin echt gespannt auf eure Antworten

Edit von MacFlieger: Werbelink entfernt
« Letzte Änderung: September 05, 2019, 15:33:22 von MacFlieger »
_______
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Re: Welche Ghostwriter Agentur konnt ihr vorschlagen?
Antwort #1: September 05, 2019, 15:34:42
Kann man heute solchen Agenturen überhaupt vertrauen

Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Setzt Dich hin und schreib selber oder lass es mit der Bachelorarbeit sein.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller