Forum

Books vs Documents
Juni 29, 2019, 15:10:51
Hallo.
Vergleiche gerade Books von Apple mit Documents von Readdle.
Bisher habe ich überwiegend Documents im Gebrauch, unter anderem habe ich dort Handbücher gespeichert.
Bei der Suche in Documents werde Treffer nicht nach Seitenzahlen sortiert angezeigt sondern nach „weiß ich nicht“.
Das finde ich unpraktisch.
Der Vorteil bei Documents ist, dass sowohl Textinhalt als auch selbst erstellte Notizen bei der Suche angezeigt werden.
Habe dann mal ein PDF aus Documents mit Books geteilt.
Dort werden wohl Treffer nach Seitenzahlen sortiert angezeigt.
Es werden aber keine Notizinhalte bei der Suche angezeigt.
Das finde ich unpraktisch.
Außerdem ist Books etwas sperrig, manchmal wird die Menüleiste oben nicht angezeigt.
Manchmal kann man die Notizinhalte nicht aufrufen.
Die Notizen kann man nicht als Liste aufrufen, das klappt aber wiederum bei Documents.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den beiden Apps, falls ihr sie nutzt.

Jochen

PS: Dann werde ich mal in einem anderen Forum fragen  ;)



« Letzte Änderung: Juli 03, 2019, 14:18:25 von Jochen »
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Books vs Documents
Antwort #1: Juli 09, 2019, 08:22:35
Tut mir leid. Ich benutze weder das eine noch das andere. Ich benutze seit Beginn der iPhone-Zeit den GoodReader.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller