Forum

Welches VPN?
Juni 20, 2019, 10:28:44
Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen ein vpn zu kaufen, jetzt weiß ich aber nicht welchen Anbieter ich nehmen soll.  Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute VPNs empfehlen?
Re: Welches VPN?
Antwort #1: Juni 20, 2019, 10:44:35
Ich benutze das VPN meiner Fritzbox:
VPN mit iOS und Fritzbox


Das funktioniert sehr gut und kostet auch nichts.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Welches VPN?
Antwort #2: Juni 20, 2019, 15:49:42
Das hätte ich auch gerne.
Re: Welches VPN?
Antwort #3: Juni 21, 2019, 08:27:26
Ich benutze das VPN meiner Fritzbox:
VPN mit iOS und Fritzbox


Das funktioniert sehr gut und kostet auch nichts.
danke sehr lieb von dir :)
Re: Welches VPN?
Antwort #4: Juni 22, 2019, 10:51:31
Also ich habe bisher  CyberGhost VPN , BolehVPN, NordVPN getestet und die sind in der Kategorie "ummmmmm" für mein Netzwerk. Bisher ist das einzige VPN, mit dem ich zufrieden bin, ist dieses hier, da ich es nur für Spiele und normales Surfen verwende.  Ich werde auch noch NordVPN später testen. Übrigens basieren meine Tests auf einem 1-Monats-Abonnement auf Premium-Servern...
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
« Letzte Änderung: Juni 22, 2019, 10:54:28 von MacFlieger »
_______
Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.