Forum

eyeTV-Reporter - klein & fein
Juni 14, 2019, 21:41:13
Sehr verehrte Fernsehzuschauer,

wer EyeTV 3 von geniatech (vorm. elgato) benutzt und mit dem Programm von einem auf den anderen Mac umziehen möchte, der sollte sich diesem EyeTV-Reporter bedienen.

Ich hatte heute dieses Problemchen und mich dumm und dusselig gesucht nach der Lizenznummer. Keine Chance hatte ich, den Karton wohl so gut weggelegt, daß er bloß nicht wegkommt  :P
Der Lizenzschlüssel ist verschlüsselt, man könnte ihn auch bei geniatech neu anfordern, nur am Wochenende kann das dauern.  :P
Der Migrationsassistent kopiert den Schlüssel leider nicht mit rüber  :P

Dieses kleine Hilfsprogramm hat es dicker hinter den Ohren als man erstmal glauben mag. Wer's braucht, siehe selbst bei geniatech.

Schönen Abend allen  :)
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]