ausblenden > Mac-Hardware

NEW: Mac Pro 2019

<< < (2/6) > >>

FOX:

--- Zitat von: Florian am Juni 04, 2019, 16:39:50 ---Nun, dass Gehäuse wirkt, als hätte es Homer Simpson entworfen. Was ist nur aus Ive geworden?

--- Ende Zitat ---

;D

Ich dachte, man gewöhnt sich an die Optik. Und in den Videos sieht er "in Echt" dann schon besser aus. Aber die Front geht nicht.
Die Standfüße ebenso. Was mir aber jetzt erst auffällt: Die Henkel, die völlig unproportional zum Gehäuse wirken, passen überhaupt nicht. Die müssten im Gerät "verschwinden" und nur auf Druck rausfahren. Das Lochblech hat wohl seine Funktion, sieht aber auch Scheiße aus.

Ein bisschen anders und schon wäre es etwas besser:

Florian:
Oder einfach dickere Griffe zum Herumtragen. Never trust a computer you can’t lift.

Zwar ist die Optik bei so einem Gerät eigentlich sekundär, aber wann hat das letzte mal ein Apple-Produkt wirklich überraschend gut ausgesehen?
Zurück zum Plastik will ich nicht fordern, aber es ist alles so langweilig und jetzt wird es auch noch häßlich.

Andererseits muss man ja dankbar sein, dass der Pro überhaupt noch kommt.

fränk:

--- Zitat von: Florian am Juni 05, 2019, 17:12:26 ---Andererseits muss man ja dankbar sein, dass der Pro überhaupt noch kommt.

--- Ende Zitat ---

Warum?

Florian:
Weil „man“ als Poweruser vielleicht macOS verwenden will oder weil „man“ als Normaluser ihn als gewisse Bestätigung sieht, dass Apple mit dem Mac noch was vor hat. Und drittens weil er der Beweis ist, dass Apple hin und wieder doch auf seine Kunden hört, auch wenn erst dann, wenn sie massenhaft davon laufen.

Vielleicht sollten wir uns daran ein Beispiel nehmen, fünf Jahre abwarten und schon kann man am mini das RAM wechseln, ohne ihn zerlegen zu müssen. ;)

radneuerfinder:
https://www.mactechnews.de/news/article/Interview-Apples-Lehren-aus-dem-Mac-Pro-und-die-Auswirkungen-auf-alle-weiteren-Produkte-172546.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln