Forum

eBay: Nicht verkaufte Artikel wieder einstellen, kosten?
April 14, 2019, 15:20:03
Hallo,

kennt sich da jemand aus mit den Kosten? Ist das gratis?
Gibt ja einige Anbieter die haben Waren auf eBay die monatelang nicht verkauft werden.

Vielen Dank im Voraus

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: eBay: Nicht verkaufte Artikel wieder einstellen, kosten?
Antwort #1: April 14, 2019, 15:29:23
Kommt darauf an.
https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/relisting-items?id=4147

Zitat
Für nicht gewerbliche Verkäufer werden Artikel gebührenfrei automatisch wiedereingestellt. Für gewerbliche Verkäufer fällt jedes Mal, wenn ein Artikel wiedereingestellt wird, eine Angebotsgebühr an (oder wir zählen das Angebot als eines der verfügbaren gebührenfreien Angebote).

Manuelle Wiedereinstellung kostet für alle. U.U. kann man bei Verkauf eine Gutschrift darüber bekommen, siehe Link bzw. dort weiterführenden Link.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: eBay: Nicht verkaufte Artikel wieder einstellen, kosten?
Antwort #2: April 14, 2019, 18:51:08
Ah okay. Das ist ja gut. Vielen Dank.