Forum

Florian

  • Es lebe der König!
W.A.L.T. - Ein Apple Beinahe-Produkt
April 12, 2019, 00:16:33
Anfang der 90er war Apple echt sehr verwirrt. 1993 kam der Newton, aber man stellte auch dieses Powerbook mit Stylus-Bedienung vor, das dann aber doch nie verkauft wurde - offensichtlich hatte man ein Einsehen.

Hier ein Video des W.A.L.T. in Action, sofern man das so nennen kann. Auch 1993 war das schon erbärmlich.

https://sonnydickson.com/2019/04/09/video-of-apples-w-a-l-t-in-action-the-1993-edition-iphone/
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides
Re: W.A.L.T. - Ein Apple Beinahe-Produkt
Antwort #1: April 12, 2019, 10:36:20
Wirklich gruselig ... aber echt interessant.
Sieht unbenutzbar aus, die Maschine.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Gerha

Re: W.A.L.T. - Ein Apple Beinahe-Produkt
Antwort #2: April 13, 2019, 15:10:51
aus HEUTIGER Sicht, ja.
;-)

Florian

  • Es lebe der König!
Re: W.A.L.T. - Ein Apple Beinahe-Produkt
Antwort #3: April 13, 2019, 16:49:25
Auch damals… schließlich kam im selben Jahr der Newton.
Allerdings kommen mir auch heutzutage noch träge Touch-Displays unter an manchen Automaten, an denen man oft ratlos mehrfach druckt, weil nichts passiert.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides