ausblenden > Apple

Apple-PR-Event am 25.3.2019

(1/11) > >>

Florian:
Die Einladungen sind raus und tragen den Slogan „It’s show time!“. Auseinander geschrieben, heißt das nicht Showtime, sondern die Zeit für Shows. So verstehe ich das zumindest. Das deckt sich mit den Gerüchten, dass der Videodienst vorgestellt wird. Angeblich wird der aber nur angekündigt, noch sei nichts fertig gedreht.

News und Zeitungsflatrates dürften für uns hier nicht verfügbar sein. Der Videodienst womöglich auch erst später.
Hardware-Vorstellungen werden eher nicht erwartet.

https://www.macrumors.com/2019/03/11/apple-media-event-march-25/

Ich denke ja, Apple wird sich wohl auf einige wenige Serien beschränken und diese müssen dann natürlich voll einschlagen, sonst wird das nie was. Stars alleine machen noch keine gute Serie. Wenn man sieht, was Netflix da im Akkord raushaut, sehe ich nicht, wie sie gegen die (und Amazon, Disney, HBO etc.) anstinken wollen. Zumal ja wohl alles familientauglich sein muss. Oder zumindest ohne Nacktheit, Gewalt ist in den USA ja nicht so problematisch. 
Aber vielleicht überraschen sie uns auch…

Die Keynote jedenfalls werde ich mir wohl kaum anschauen. Droht die langweiligste seit vielen Jahren zu werden. Es sei denn man ist scharf auf Star-Auftritte, die alle sagen, welche Freude es sei mit Apple zu arbeiten.

Jochen:
Bei Comspot werden diverse Mac‘s vergünstigt angeboten.
Sind das Indizien das neue kommen?

Jochen

MacFlieger:
Das ein Angebot bei Comspot ein Indiz für neue Macs ist, halte ich für praktisch unmöglich. Warum sollte ausgerechnet ein kleiner deutscher Händler von Apple über neue Macs informiert werden und ansonsten niemand?

Und das es bei dem Event, um das es in diesem Thread geht, neue Macs gibt, ist eher unwahrscheinlich.

radneuerfinder:
https://www.mactechnews.de/news/article/Gag-Live-Stream-aus-dem-leeren-Steve-Jobs-Theater-171966.html

MacFlieger:
OK, es geht los.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln