Forum

was ist SEO und wie kann ich das für mich nutzen ?
Februar 12, 2019, 20:09:23
Hallo,


ich habe eine Homepage die letzter Zeit eher schleppend läuft. Ich wollte zuerst eine Marketing Agentur beauftragen, aber mein Kumpel meinte nimm dir eine SEO-Agentur. Habe jetzt diese Seite gefunden.
 Kennt jemand diese Agentur ? Ich wäre über Infos sehr dankbar!
« Letzte Änderung: Februar 12, 2019, 21:44:19 von MacFlieger »
Re: was ist SEO und wie kann ich das für mich nutzen ?
Antwort #1: Februar 13, 2019, 07:44:45
Ich habe ein wenig Zweifel, ob die seriös sind.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: was ist SEO und wie kann ich das für mich nutzen ?
Antwort #2: März 05, 2019, 21:20:24
Lieben Gruß an dich :)

Wenn man SEO machen will dann muss man sich wirklich wirklich am besten an einen Fachmann wenden, denn wenn man sich nicht auskennt dann kann man vieles falsch machen.
Aus dem Grund muss man schauen, dass man da den richtigen Weg geht.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe und dabei auch die Werbung gefunden habe.
Die haben mich in erster Linie wirklich gut beraten und haben auch echt tolle Leistungen die ich auch benutzt habe.

Wie weit bist du denn mit deinem Anliegen ?

LG

Edit: Werbelink entfernt von MacFlieger.
« Letzte Änderung: März 07, 2019, 18:25:35 von MacFlieger »
Re: was ist SEO und wie kann ich das für mich nutzen ?
Antwort #3: März 07, 2019, 17:48:49
Hi Jasmin

kann ich bei der seo Agentur Köln auch User "kaufen", die meine Webseite in vielen verschiedenen Foren promoten?
Da gibt es ja so Konzepte, wo pro untergebrachtem Link ein paar Cent-Beträge fällig werden. Da wäre ich stark interessiert.

LG
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)