Forum

Lautstärke von Intel-iMac 17" und 20"?
Januar 27, 2006, 17:56:04
Gibt es schon Tests oder Vergleiche hinsichtlich der Lautstärke bei den neuen 17"er und 20"er iMacs (MacMixTel)?

m.


---
Edit: Oh, sehe gerade, daß ich ins falsche Thema (G5) gerutscht bin, bitte kann die Moderation dies Thema hier teilen?

Edit 2: Überschrift geändert
« Letzte Änderung: Januar 27, 2006, 21:16:52 von maya »
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Lautstärkeunterschiede zwischen Intel-iMac 17" und 20"?
Antwort #1: Januar 27, 2006, 18:27:06
Ja, siehe hier.
Nicht ganz Unterschied zwischen 17<->20, aber ein Kommentar zum neuen 20er.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Lautstärkeunterschiede zwischen Intel-iMac 17" und 20"?
Antwort #2: Januar 27, 2006, 18:35:30
Oha, eine Katastrophe!

Danke MacFlieger für's Verschieben ;)
Ich meinte eher grundsätzlich deren Lautstärken und nicht nur zw. den beiden...

Und auch für mbs's Beitrag, der mich dieses Jahr möglicherweise in ein iMac-Abenteuer stürzen läßt, wenn die Kosten mit allem Drumherum nicht so katastrophal wären  ::)

Mal guckn.

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Re: Lautstärke von Intel-iMac 17" und 20"?
Antwort #3: Januar 28, 2006, 09:13:38
Laut internationaler Quellen, von denen ich gestern ein paar aufsuchte, erfährt man nur 'overwhelmiges', also totale Hingabe dem neuen iMac gegenüber und dabei wird auch die geringe Lautstärke erwähnt.

Nicht, daß ich das nicht toll fände, es ist vielleicht gut, wenn man noch eine Weile mit der eigenen Urteilsfindung aufgrund fremder Eindrücke wartet, weil der iMac zu frisch auf dem Markt ist ;)

m.
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]