ausblenden > Talk

Ich mach ne neue Website - e-engine.de

<< < (12/22) > >>

MacFlieger:

--- Zitat von: radneuerfinder am März 17, 2020, 00:05:49 ---Das sehe ich auch als realistische Einschätzung. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob das Konzept, universell tauschbare Wechselakkus, das bessere Konzept wäre?

Könnte eine genormte Kommunikationsschnittstelle den Entwicklern auf Auto-, wie auf BatterieSeite nicht genug Spielraum lassen?

--- Ende Zitat ---

Ich habe da keine wirkliche Expertise. Mein Gefühl sagt mir, dass das ein gutes Konzept sein könnte und auch bei einer guten und flexiblen Vorgabe auch genügend Spielraum für alle lassen könnte.

Das wird nur daran scheitern, dass die Firmen zum einen keine einheitlichen Standards haben wollen. Zum anderen wird ein in der Realität "ausgehandelter" vorgegebener Standard zu unflexibel und konservativ sein.

Terrania:
Alles wiede ok mit der Site. Über ein popup-Plug-in wurde Schadcode injiziert. Den konnte man Gottseidank in der Datenbank identifizieren und löschen.Das PlugIn wurde 1 Stunde danach vom Hersteller upedated und hat uns gleich mal die Seite gestört. Keine Menüs mehr etc. Jetzt haben wir’s ganz deaktiviert und alles ist ok. Heute früh dann wieder 100erte von Angriffen aus Indien und Südafrika. Hacker sind so ziemlich die größten Arschlöcher auf diesem Planeten.

Florian:

Jedenfalls gut, dass Ihr das bereinigen konntet. Weiterhin viel Erfolg mit der Seite und auch e- Magazin.

Terrania:
Oh danke. Wußtest du, dass in Landberg der größte Hyundai- und Kia-Händler Deutschlands für Elektroautos lokalisiert ist? Der verkauft die meisten Fahrzeuge und hat Kunden von überall ...

Florian:
Wusste nicht, dass sie so groß sind. Erstaunlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln