Warlord, bitte übernehmen.
So, mein MacBook Pro hat in Shanghai seine Reise zu mir angetreten. Wie im Apple Store üblich, natürlich nicht ganz ohne Kapriolen:
Zur Erinnerung, ich hatte mir ja noch eine extra Batterie aufschwatzen lassen. Vor drei Tagen kam nun ein E-Mail vom Apple Store (auf Deutsch notabene), das MBP wäre nun eigentlich versandbereit. Allerdings verzögere sich wegen ausserordentlicher Nachfrage die Lieferung der zusätzlichen Batterie bis etwa zum 27. März. Man würde ohne meine Reaktion mit dem Versand der kompletten Sendung zuwarten, bis diese komplett verfügbar sei. Wenn ich einen getrennten Versand wünschen würde, so solle ich mich innerhalb von 48h unter einer bestimmten Telefonnummer melden.
Ich rufe natürlich am nächsten Tag an und es klappt auch alles wunderbar. Eine nette Dame bestätigt mir, sie würde den getrennten Versand veranlassen.
Gestern habe ich nun tatächlich (auf Französisch) eine Versandbestätigung für mein MBP erhalten. Und seit heute ist das Paket im TNT Tracking auch tatsächlich sichtbar.
Heute nun, oh Überraschung, erneut eine Versandbestätigung (auf Französisch) in meiner Mailbox. Die zusätzliche Batterie ist heute TNT Holland übergeben worden. Nun wirds mit Garantie so kommen, dass ich die Batterie vor dem Book habe.
Nun bin ich also auf die Kapriolen von TNT gespannt. Selbstverständlich haben es auch die bisher bei keiner einzigen Sendung an mich geschafft, nicht irgend etwas zu verbocken. Ich bleibe also weiterhin auf alles gefasst...