Forum

Re: Interessante Details
Antwort #120: Februar 17, 2006, 12:52:33
Mein PBTi 867

CB: 90
C4D: 101
OGL_SW: 287
OGL_HW: 411

Da geht die Luzie ab!

Und alles in Farbe!
 ;D
Re: Interessante Details
Antwort #121: Februar 17, 2006, 15:21:27
Das ist ja beängstigend. Der 1.8er Beamt meinen 1.8er PM sowas von weg ...
Da kann man ja richtig in Cinema arbeiten, so wie es scheint. Nur das HW OGL ist nicht so dolle...

wie kann denn das sein? der PM hat zwei prozessoren, der imac nur einen.
liegt das nur an der grafikkarte?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Interessante Details
Antwort #122: Februar 17, 2006, 16:05:06
CoreDuo = Zwei Kerne = fast wie zwei Prozessoren. Somit ist zumindest die Leistungsausbeute bei Cinema4D genauso gut wie beim PM 2.0 DualCore. Nicht übel.
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Re: Interessante Details
Antwort #123: Februar 17, 2006, 18:18:13
ach so, ich dachte, das wäre ein single 1,8er
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Interessante Details
Antwort #124: Februar 20, 2006, 19:18:49
Intel- & PPC-Mac von einer FW-Festplatte booten geht doch, wenn auch nicht einfach:
http://www.metamac.de/content/tipps/1415/intelpowerpc-doppelboot-geht-doch
Re: Interessante Details
Antwort #125: Februar 21, 2006, 12:36:26
Ich denk das kann ich hier mit reinschreiben, extra fang ich nichts neues an!

lasst euch überraschen, aber nach dem lesen nicht traurig :'( sein.... ;)

http://futurezone.orf.at/it/stories/90775/
_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!
Re: Interessante Details
Antwort #126: Februar 21, 2006, 12:51:39
lasst euch überraschen, aber nach dem lesen nicht traurig :'( sein.... ;)

Ja, ich habe auch geweint.
Aber nicht weil ich traurig war, sondern vor Lachen.  ;D
So ein Unsinn...
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Interessante Details
Antwort #127: Februar 21, 2006, 13:09:18
He, he. Das hier dürfte übrigens die Quelle dieses Gerüchts sein:

http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1927885,00.asp

Und wenn man sich dann den Autor des Artikels anschaut, dann wird einiges klar. Unter anderem auch, dass es sich nicht lohnt, ernsthaft darüber zu diskutieren.  ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Interessante Details
Antwort #128: Februar 21, 2006, 13:15:16
Ja, daß geht alles auf John Dvorak zurück, der sich wohl diebisch freut, mal wieder den Hit-Counter in die Höhe getrieben zu haben.
Das hat bei dem Herren Methode.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Interessante Details
Antwort #129: Februar 21, 2006, 13:17:07
He, he. Das hier dürfte übrigens die Quelle dieses Gerüchts sein:

http://www.pcmag.com/article2/0,1895,1927885,00.asp

Und wenn man sich dann den Autor des Artikels anschaut, dann wird einiges klar. Unter anderem auch, dass es sich nicht lohnt, ernsthaft darüber zu diskutieren.  ;D

Ja, ich glaub das war die ursprüngliche Quelle, ist schon ein paar Tage her als ich das mal gelesen hatte..und diskutieren kann man über das Thema wirklich nicht, eher wie MacFlieger schon sagte, richtig drüber lachen ;D
Nur den Ösis hab ich etwas mehr Verstand zugetraut, wäre eigentlich eher ein schönes Thema für die "Blind"-Zeitung gewesen!
_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!
Re: Interessante Details
Antwort #130: Februar 21, 2006, 14:31:44
Also ich war zu allererst geschockt. Meine Lebensgrundlage wäre zerstört  ;D
_______
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, und es ist schwer, das Leben leicht zu nehmen.
(Erich Kästner)

mbs

Re: Interessante Details
Antwort #131: Februar 21, 2006, 16:13:33
Hier gibt's den passenden Kommentar dazu:

http://www.geekculture.com/joyoftech/joyarchives/789.html

 ;D
Re: Interessante Details
Antwort #132: Februar 21, 2006, 20:12:38
sehr cool !   ;D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Interessante Details / Intelmacs
Antwort #133: Februar 23, 2006, 09:01:28
Das T-Modul scheint ja nicht sehr viel zu bringen - auch OS X 10.4.5 ist bereits geknackt.
Re: Interessante Details / Intelmacs
Antwort #134: Februar 23, 2006, 09:08:08
Das T-Modul scheint ja nicht sehr viel zu bringen - auch OS X 10.4.5 ist bereits geknackt.

Wie ich ja schon weiter oben schrieb. Wenn das knackbar ist, dann wird das TPM momentan nur als Dongle verwendet wie bei den Entwicklermaschinen und keine richtige Funktion dieses Modules. Wenn die das Modul wirklich benutzen würden, dann wäre das nicht so einfach oder unmöglich.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller