Forum

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple Gerüchte
Antwort #105: Mai 07, 2021, 16:51:39
Bekommt die Apple Watch bald die Möglichkeit, Blutdruck, -Zucker und Alkoholgehalt zu messen?
https://www.macrumors.com/2021/05/03/apple-watch-blood-pressure-glucose-alcohol/

Wenn das halbwegs genau funktioniert, wäre das schon bahnbrechend.

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple Gerüchte
Antwort #108: Mai 20, 2021, 17:47:17
Glaube ich erst, wenn ich es sehe. Vielleicht ist es nur der Nachfolger…

Ein Pro Mini würde jedenfalls mächtig im Revier des Mac Pro wildern.
Re: Apple Gerüchte
Antwort #109: Mai 21, 2021, 09:56:07
Ein Pro Mini würde jedenfalls mächtig im Revier des Mac Pro wildern.

Die Verkäufe eines solchen Gerätes gegenüber dem MacPro schätze ich aber mit dem Faktor 500:1 ein.. :-)

Das könnte ein lukratives Geschäft werden.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple Gerüchte
Antwort #110: Mai 21, 2021, 10:14:34
Kommt auf den Preis an. In Pro-Gefilden wird das nix. Auch wäre es der Mac, den alle immer wollten, bis auf die Erweiterbarkeit. Schon allein deshalb unwahrscheinlich.  ;)

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple Gerüchte
Antwort #112: Juni 03, 2021, 23:34:26
Mehr oder minder bestätigen sich die 14" und 16" Macbook Pros durch Eintragungen von Batterie-Daten eines bekannte Apple-Zulieferers in chinesische Datenbanken.
https://www.macrumors.com/2021/06/03/16-inch-macbook-pro-regulatory-filing/

Da die Batterien fast dieselben Daten haben wie die Vorgänger, könnte die Laufleistung besser werden. Weiterhin vorhergesagt werden Mini-LED-Displays und der M1-Nachfolger im Inneren. Die Touchbar soll wieder verschwinden.

Wohl schon am Montag werden wir wissen, ob das alles so stimmt, denn dann beginnt ja die WWDC mit der Video-Keynote.